Gut wieder hier zu sein

Aufführung des verschobenen Jahreskonzerts 2021  am 9. April 2022 in der Festhalle Legelshurst

Mitwirkende: MGV „Schutterbund“ Schuttertal, Scheibenwischer Combo Ltg. Udo Grieshaber

Solisten: Tanja Pafumi, Jana Vogt, Martin Wölfle, Antonio Angelucci, Udo Wendle

Licht und Ton: Adrian Schaub – Licht & Tontechnik

Gesammtleitung: Udo Wendle

 

 

 

 

Stell dir vor, es gäbe keine Länder,
Nichts, wofür es sich lohnt zu töten oder zu sterben
Stell dir vor, alle Menschen,
leben ihr Leben in Frieden.

aus „Imagine“ von John Lennon, 1971

 

Auf Grund des Krieges in der Ukraine durch einen wahnsinnig gewordenen Despoten wollen wir das heutige Programm mit dem Titel Imagine von John Lennon beginnen und somit allen Menschen in der Ukraine gedenken, die in diesen Tagen unvorstellbares Leid auf dem europäischen Kontinent erfahren müssen. Erheben sie mit uns ihre Stimme gegen diesen Wahnsinn und den Krieg.

…zum vergrößern ins Bild klicken!

…zum vergrößen ins Bild klicken!

Seit nunmehr 32 Jahre ist Udo Wendle  Chorleiter des Sängerbund 1859 Legelshurst und wird es, so hoffen wir doch alle, auch noch recht lange bleiben.

Am 14. 11.2020 wollten wir mit dem Jahreskonzert dieses Chorleiterjubiläum zusammen feiern. Wegen des Corona Lock-Downs war dies aber nicht möglich und auch im November 2021 mussten wir unser Jahreskonzert wegen Corona auf das Frühjahr 2022 verschieben..

Aber verschoben ist nicht aufgehoben. So wurde es  am 9. April nun endlich einmal Zeit  für 32 großartige, erfolgreiche Jahre unserem Chorleiter Udo Wendle,  für die Freude am Gesang in Freud und Leid, danke zu sagen.

…zum vergrößern ins Bild klicken!

…zum vergrößern ins Bild klicken!

Schuttertal

…zum vergrößern ins Bild klicken!

Schön war es, wieder hier zu sein.

Vielen Dank an alle Konzertbesucher, die mit uns gemeinsam endlich unser bereits für November 2021 vorgesehenes Konzert „Gut wieder hier zu sein“ erleben konnten. Wir haben uns riesig gefreut und waren sehr erleichtert, dass wir wieder auf der Bühne stehen und für unser bestens aufgelegtes Publikum singen dürfen.

Des Weiteren bedanken wir uns bei den Sponsoren, Freunden, Gönnern und den vielen Helfern, die uns bei der Durchführung des Konzerts unterstützt haben. 

Ebenso bedanken wir uns für die Beteiligung an der kurzfristig eingerichteten Spendenaktion für die Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine, zu der auch wir mit einem Teil unserer Einnahmen beitragen.  

Copyrights by: Sängerbund 1859 Legelshurst e.V. – Layout & Grafik: Hansjörg Wolter – Video: Tanja Pafumi – Foto: Hansjörg Wolter, Dieter Nicola